Sei dabei!

Wir freuen uns über jedes Engagement – sei es durch aktives Mitmachen, eine Spende oder einfach nur ein Ausdruck von Unterstützung.

Du hast Interesse an einer Mitgliedschaft? Hier geht zum Anmeldeformular.

Folge uns!

Und zwar bei Instagram, Facebook und Twitter.

Mach mit!

Falls Du Interesse hast, Mitglied bei uns zu werden, melde dich bei uns! Wir haben aktive Mitglieder und Gruppen in ganz Deutschland – von unserem Gründungsort Tübingen über Berlin und Hamburg, Heidelberg und Göttingen bis nach Leipzig und Halle. Sprich uns einfach an. Die Mitglieder, die dir am nächsten sind, nehmen gern persönlich mit dir Kontakt auf.

ProTestMap2022

Spenden

Wir freuen uns über jede Spende – egal in welchem Umfang. Wir arbeiten komplett ehrenamtlich und sind daher auf Spenden angewiesen.

Gern über Paypal, oder klassisch per Überweisung:

Zahlungsempfänger: Pro-Test Deutschland e.V.
IBAN: DE05 6039 1310 0305 5220 00
BIC: GENODES1VBH

 

Vielen Dank – wir freuen uns sehr über Eure Unterstützung. Oder hat etwas nicht geklappt? Ist der Spendenlink kaputt? Das kann passieren, manchmal laufen die Tokens ab. Dann gebt uns gern per Kontaktformular Bescheid, und wir kümmern uns drum.

 

Unterstütze unser Anliegen auf Deine Weise

  • Trage Inhalt zu unserer Homepage bei. Kennst Du ein Beispiel dafür, wie Erkenntnisse aus Tierversuchen heute Menschen helfen? Benutzt Du selber Tiere in der Forschung und bist bereit zu erklären, warum diese Forschung notwendig ist und warum es dafür keine tierfreie Alternative gibt? Wir freuen uns über Anregungen, Stichworte oder ausformulierte Blog-Artikel (Kontakt).
  • Teile unseren Content, erzähle von uns, rede über Tierversuche.
  • Sprich mit den Verantwortlichen an deiner Uni – was könnte verbessert werden?