Sind wir wirklich so spannend?

Wahrscheinlich nicht. Aber weil wir stellvertretend für den Rest der Gesellschaft Forschung betreiben, sollten wir trotzdem zeigen, wer wir eigentlich sind, und wie wir ticken.

Auf dieser Seite wollen wir Euch deshalb einen persönlichen Eindruck davon geben, wie unsere Mitglieder zu Tierversuchen gekommen sind, und wie sie darüber denken. Dabei geht es jedem ein wenig anders – und es ist wichtig, unterschiedliche Sichtweisen sichtbar zu machen.

Bei 85 Mitgliedern wird es sicher eine Weile dauern, bis hier alle Profile stehen… aber wir arbeiten daran, und werden immer wieder mal einen Text ergänzen. (: Natürlich muss sich hier auch niemand outen, bloß weil sie oder er sich in unserem Verein engagiert – alles kann, nichts muss. Willst Du auch hier stehen? Dann melde Dich gern.